02.11.2021, 12:23 Uhr
Thorsten Schoch als Vorsitzender der CDU Zollverein einstimmig wiedergewählt
Große Geschlossenheit
Die CDU im Stadtbezirk VI Zollverein hat sich neu aufgestellt. Auf dem Stadtbezirksparteitag wählten die Delegierten aus Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg Thorsten Schoch erneut zum Vorsitzenden sowie Franz B. Rempe und Michael Wolff zu seinen Stellvertretern.
Der neue Vorstand der CDU im Stadtbezirk Zollverein, von links, vorne: Frank Burchardt, Klaus-Peter Scholz, Gisela Juschka, Thorsten Schoch, Franz B. Rempe, Heike Eckhardt; hintere Reihe Johannes Maas, Michael Wolff und Felix Paul.

Schriftführer wurde Felix Paul, der auch das Amt des Mitgliederbeauftragten bekleiden wird. Frank Burchardt, Heike Eckhardt, Gisela Juschka, Johannes Maas und Klaus-Peter Scholz  wurden zu Beisitzern gewählt. Die Versammlung in der Gaststätte „Am Kreuz“ in Stoppenberg leitete CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 66 (Essen II) Thomas Ziegler. Alle Kandidaten für den Stadtbezirksvorstand wurden einstimmig gewählt.

„Ich freue mich über die große Geschlossenheit unserer Partei in unserem Stadtbezirk Zollverein. Jetzt fokussieren wir uns mit aller Kraft auf den Landtagswahlkampf 2022 in Nordrhein-Westfalen“, erklärte der Vorsitzende Thorsten Schoch in seinem Schlusswort
© CDU Bergerhausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 81085 Besucher