CDU Bergerhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bergerhausen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.05.2021, 11:10 Uhr
Matthias Hauer ist Spitzenkandidat der CDU Ruhr
Ruhrgebiets-CDU hat ihr Team für die Bundestagswahl aufgestellt
Unser Kreisvorsitzender Matthias Hauer geht als Nr. 1 des Ruhrgebiets in den Bundestagswahlkampf! Der Bundestagsabgeordnete tritt erneut im Essener Süden und Westen an.
Im Stadtbezirk Borbeck und der Stadt Mülheim an der Ruhr kandidiert die dortige Kreisvorsitzende Astrid Timmermann-Fechter. Sie wurde von den Delegierten auf Platz 3 gewählt. Der Katernberger Ratsherr Florian Fuchs ist unser Kandidat für den Essener Norden und Osten. Er konnte Platz 15 im Ruhrgebiet erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu den drei guten Platzierungen!
Gemeinsam mit den insgesamt achtzehn Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlkreisen des Ruhrgebiets gehen wir mit einem starken Personaltableau in den Wahlkampf. Über fünf Millionen Menschen leben im Ruhrgebiet - sie verdienen engagierte Abgeordnete im Deutschen Bundestag!